Abwegige These - aber selbst erlebt! (Forschung)

Christopher, Sonntag, 31.07.2011, 16:47 (vor 4081 Tagen) @ H. Lamarr

Der Titel Ihres Beitrags hat bei mir eine Erinnerung wachgerufen...
Um dem anekdotischen Wissen zu von Mobilfunk verursachten Krankheiten noch etwas Neues hinzuzufügen, hier eine Geschichte aus eigener Erfahrung: Bei meinem letzten China-Aufenthalt vor drei Jahren war ich die ersten Tage in einem Hotel untergebracht, in dem ich keine 50 Meter entfernt auf gleicher Höhe mit einem Sendemasten schlafen mußte. Prompt hatte ich natürlich in den ersten Tagen Durchfall. Und die Gegenprobe: Als ich nach ein paar Tagen weitergereist bin, war mein Durchfall weg!
Womit wir der Liste mobilfunkinduzierter Krankheiten ein bislang wohl übersehenes Durchfallrisiko hinzufügen müssen!
(Ich habe auch gewisse Vermutungen in Hinblick auf Fußpilz - aber da muß ich erst noch Kasuistiken sammeln)

:wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum