RET... hier die genaue Beschreibung (Forschung)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 27.11.2009, 10:14 (vor 4755 Tagen) @ H. Lamarr

... im November wurde ein RET.Modul eingebaut.

Ein "was" wurde eingebaut? Soll das jetzt Fluglotsenjargon sein oder hoffen Sie darauf, dass wenigstens der Leser weiß, was ein RET.Modul ist?

RET: guckst Du hier: http://funkschau.biz/heftarchiv/pdf/2004/10/fs_0410-11_s59.pdf


... und zu den Millionen unterschiedlichster ES-Arten kommen neue hinzu: Hardware macht krank. Bestehende Übertragungsfrequenzen machen krank, je nach Inhalt der Daten, die übertragen werden.

Mal ehrlich: Was soll sich an der basisstation denn geändert haben? Hardware wurde installiert, die über die Mobilfunkverbindung oder Kabel gesteuert werden kann.

Schon teuflisch! :rotfl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum