Damals, im Dezember 2009 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.02.2009, 11:16 (vor 4348 Tagen) @ Doris

Die erste Fassung des Kommentars des MMF (Mobile Manufacturers Forum) zum Bericht der Gruppe BioInitiative aus dem Monat September 2007 ist ergänzt worden um eine breitere Sammlung von Positions-Statements von Ausschüssen auf einem nationalen Level, welche den BioInitiative-Bericht genau geprüft haben, ebenso seine Methodologie und Schlussfolgerungen.

http://www.mmfai.org/public/docs/de/090105_MMF_Viewpoint_BioInitiativeReport_final_de.pdf

Erstaunlich, was die vom MMF können, die sind offenbar schon irgendwo in der Zukunft: Das Australian Centre for Radiofrequency Bioeffects Research (ACRBR) veröffentlichte am 18. Dezember 2009 ein Positionspapier ...

Vertrauenerweckend in die Sorgfalt einer nicht ganz unbedeutenden Organisation sind solche Schlampereien mMn nicht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum