522:16 - Nein, bitte nicht schon wieder ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.02.2009, 20:07 (vor 3873 Tagen) @ KlaKla

Das Europäisches Parlament weist in seiner Entschließung (522:16 Stimmen) vom 4.9.2008

Die 522:16-Abstimmung wird hier immerhin schon nicht mehr ganz so verdreht dargestellt wie noch vor kurzem an anderer Stelle. Dieses Abstimmungsergebnis scheint einige Kritiker in Baden-Württemberg so schwer beeindruckt zu haben, dass sie es gerne mal mehr oder weniger dramatisch in die Diskussion einstreuen. Dabei ist es lediglich ein Abstimmungsergebnis über 36 Punkte einer EU-Entschließung, von denen zwei Punkte die EMF-Grenzwerte betreffen. Mehr steckt nicht dahinter, auch wenn der eine oder andere Kritiker die Abstimmung am liebsten zum exklusiven NEIN des EU-Parlaments zu den Mobilfunk-Grenzwerten hochstilisieren möchte.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
EU, Tatsachenverdrehung, Baden-Württemberg, Unsachlichkeit, Fehlerhaftigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum