Ist ein Baubiologe ein moderner Schamane ? (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 26.04.2008, 18:44 (vor 4903 Tagen) @ charles

Wenn die Störungsquellen der Elektrosmog gemindert oder beseitigt werden können, verschwinden die körperliche Beschwerden.

Das ist jetzt etwas allgemein: Werden alle Beschwerden nur vom Elektrosmog bestimmt, ausnahmslos ?

Das hat nichts mit Zauberei oder Einbildung zu tun.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (vor allem, was ihre 1uW/m²-Aussage angeht).

Bereits wenn das DECT Telefon entsorgt wird, verschwinden viele Beschwerden.

Hmm..., angenommen es ist so, die DECT Basis wurde entfernt, die Symptome bessern sich, woher wissen Sie, daß
- es sich nicht um einen Placebo-Effekt handelt ?
- die Beschwerden von der Basisstation kamen, oder wie Doris schon bemerkte (und was auch mir zumindest "etwas" plausibler erscheint) vom Telefonieren mit dem Mobilteil ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum