Dr. Ulrich Warnke zu "Angst vor Elektrosmog" (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 23.04.2008, 21:12 (vor 4906 Tagen) @ Kuddel

Ergänzung:

Für den Fall, daß man den Artikel aus dem Start-Beitrag aufgrund seines "Mobilfunk-Umfeldes" nicht ernst nimmt, möchte ich hinzufügen:

Auch der unter Mobilfunk-Kritikern sehr geschätzte Dr. Ulrich Warnke schreibt der bloßen Angst vor Elektrosmog eine den Körper schädigende Wirkung zu:

Hier nachzulesen:

Zitat Dr. Ulrich Warnke :
In wissenschaftlichen Versuchen wurde z. B. festgestellt, dass die Angst vor Elektrosmog den Körper schädigt, auch wenn gar kein Elektrosmog vorhanden ist.


Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, ein unnötiges Ängste-schüren in in der Mobilfunkdebatte zu vermeiden.

K

Tags:
, Warnke, Angst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum