Dr. Ulrich Warnke zu Angst und Abhilfe (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 23.04.2008, 22:18 (vor 4694 Tagen) @ Kuddel

Zitat Dr. Ulrich Warnke :
In wissenschaftlichen Versuchen wurde z. B. festgestellt, dass die Angst vor Elektrosmog den Körper schädigt, auch wenn gar kein Elektrosmog vorhanden ist.

Den Zusammenhang, inclusive einiger lebenspraktischer Tips zur Abhilfe (ohne Anrennenmüssen gegen Mobilfunkmasten) formuliert er auch in diesem Dokument, siehe hier insbesondere ab Seite 20.

Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, ein unnötiges Ängste-schüren in in der Mobilfunkdebatte zu vermeiden.

Nicht nur vermeiden. Ängsteschürern muss man bisweilen auch offensiv entgegentreten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum