Gefährliche Gratwanderung (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 28.07.2014, 07:34 (vor 2250 Tagen) @ Doris

Seit heute gibt die Seite von Cellraid mehr her. Es geht wohl, wie vorher schon erkennbar um irgendwelche strahlenreduzierende Maßnahmen für Mobiltelefone, aber auch für andere mobile Geräte.

Doch, sie gibt es noch, gestern oder heute war wohl ein Relaunch.

Was dort zu lesen ist ("After initial tests our Quanta optimisation technology can control mobile phones to reduce the exposed radiation under normal use up to 90%. Our optimisation algorithm works completely invisibly to the user so there is no need to change the way mobile phone is used.") hört sich allerdings mehr als seltsam an. Warten wir mal ab, was da als Produkte (derzeit kommt da nur "Coming soon") angeboten werden wird. Ich bin da mehr als skeptisch.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Geschäftsidee, Cellraid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum