Gefährliche Gratwanderung (Allgemein)

Doris @, Montag, 28.07.2014, 07:17 (vor 2250 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe Dariusz soeben per Mail gefragt, ob er dazu etwas sagen möchte.

"Nein", schreibt er, er wolle dazu jetzt nichts sagen. Wenn die Zeit reif sei, möglicherweise bald, würde er in seinem Blog BRHP über Cellraid Auskunft geben.

Seit heute gibt die Seite von Cellraid mehr her. Es geht wohl, wie vorher schon erkennbar um irgendwelche strahlenreduzierende Maßnahmen für Mobiltelefone, aber auch für andere mobile Geräte.

Komplett ist die Seite noch nicht.

Neben Dariusz Leszczynski sitzt auch George Carlo im Advisory Board (habe ich jetzt zur frühen Morgenstunde nicht die richtige Übersetzung parat, aber jeder weiß wohl was das ist :wink: ), der auf diesem Gebiet ja schon genügend Erfahrung hat.

Dazu sage ich jetzt gar nichts, sondern warte ab und respektiere auch Dr. Leszczynskis gewissen Unmut über Vorverurteilung, auch unter dem Aspekt, dass ich ihm gegenüber eine sehr große Wertschätzung gehabt habe. Auch wenn diese Risse bekommen hat, würde ich in seinem Fall nicht mit Zeter und Mordio von der Bühne abtreten, sondern still und leise gehen, wenn ich erkennen müsste, dass er den Mittelweg tatsächlich verlassen würde/hat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und stürze mich jetzt in das reale Leben :wink:

Tags:
Leszczynski, Carlo, Cellraid, Niemi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum