Wahnsinn! Text der Elektrosmog-Petition heimlich verändert (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 30.06.2012, 09:23 (vor 3218 Tagen) @ H. Lamarr

Dieses Tool scheint mir somit absolut prädestiniert für die Nutzung durch organisierte Mobilfunkkritiker.

Ihre Idee wurde dankbar aufgegriffen, ist allerdings schon wieder 1 Jahr her.

Diese Petition soll ja an die Europäische Union weiter gereicht werden.
Im Petitionsausschuss der EU sitzt Willy Meyer aus Spanien. Dieser strebt die Aufnahme von EHS und MCS in die ICD an (Internationales Klassifizierungsschema für Krankheiten).Drüber wurde hier diskutiert ...

Meyer muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Mit dem neuen Text geht es vermutlich leichter.

Merkwürdig erscheint mir, dass die Änderung nicht vom Verfasser (Martin M.) in den einschlägigen Foren und Rundmail verbreitet wird sondern ein Anonymer Mob.Kritiker dies in einem Forum verbreitet. Seinem Eintrag zufolge, bittet nicht Martin M. um Mitzeichnung der leicht zu manipulierenden Petition sonder Diagnose-Funk.

Meiner Meinung nach, hat der unseriöse Verein Diagnose-Funk wiedermal einen nützlichen Gehilfen gefunden, der seinem Namen für diese üble Trickserei hergibt. So verschafft sich Diagnose-Funk eine "reine" Weste. Der Dumme aber ist Verfasser.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
EU, Täuschung, Europäische Union, Klassifizierung, Rundmail


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum