Elektrosmog-Petition (II): unter Geiern (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Montag, 06.08.2012, 10:05 (vor 3179 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe mich unter falschem Namen und funktionsfähiger, aber unbenutzter, Emailadresse eingetragen
Ich geh mal davon aus, dass das alles eine Methode ist, Emailadressen für bestimmte Themen zu sammeln.
Bin gespannt, wann auf diese Adresse die ersten Mails eintreffen.

Bei einer Protestaktion gegen Temelin (Welcher Bayer ist nicht dagegen)lief das beim Umweltinstitut München e.V. ähnlich. Da kommen schon fleißig Mails, bis jetzt allerdings nur von dort.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum