Der "netzbetriebene Funkradio-Wecker!" (Forschung)

AnKa, Mittwoch, 15.02.2012, 20:49 (vor 3577 Tagen) @ RDW

Die Krönung kommt doch erst noch, behauptet "Hesse" doch nun, nach all der Diskussion:
"Gemeint war meinerseits als Emittent der netzbetriebene Funkradio-Wecker!"
http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=3688

Der Hesse'sche "netzbetriebene Funkradio-Wecker!" hätte als Beispiel für allerbestes DDR-Deutsch durchgehen können, hätte es denn vor '89 dort bereits solche Geräte gegeben.

Die Beiträge des Wirrkopfs "Hesse" machen im Heseforum geschätzte 50%, gefühlte 90% aus. Vermutlich streift er sich jedesmal die Ordnerbinde über, bevor er dort zur Tat schreitet.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum