Mutter kompakt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 31.03.2011, 00:03 (vor 3180 Tagen) @ Kuddel

Aus dem Amalgam-Geschäft ist er mWn draußen, er war dort zuletzt doch sehr stark isoliert und wurde zum Rufer in der Wüste.

Das wäre ja eine plausible Erklärung, wieso er nun verstärkt auf den "Elektrosmog" setzt.

Den "Überzeugungstäter" nehme ich zurück (der galt nur für's Amalgam).

Die genauen Umstände des Ausscheidens von Dr. Mutter aus der Uni-Klinik, Freiburg, sind nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Sicher scheint, dass er nicht freiwillig ging, sondern dass man sich von ihm trennen wollte. Mitte 2009 war er dann schon Gastredner bei der AZK. Öffentliche Auftritte in Sachen EMF hatte er bereits 2006, inhaltlich stehen einem da zuweilen die Haare zu Berge, zu dieser Zeit entstand auch das berühmt-berüchtigte "Gutachten" für Uli W., das Sie ja bestens kennen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mutter, AZK, Sasek, Berater Kompetenzinitiative, OCG-Lehre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum