Dr. Mutter auf Abwegen (Allgemein)

Uwuzela, Samstag, 26.03.2011, 00:12 (vor 3036 Tagen)

Regelmässigen Lesern des Blogs "kritisch gedacht" des österreichischen Mathematikers Ulrich Berger sollte nicht entgangen sein, dass der umstrittene brasilianische Geistheiler João de Deus nächste Woche in Wien seine bekannten Massenbehandlungen anbieten wied (139 Euro). Zu Hause in Brasilien setzt er unsterile Küchenmesser ein (etwa zur "Herzoperation"), und stochert auch mal mit der Schere in der Nasenhöhle rum. Alles natürlich umsonst, genauso umsonst wie die Rezepte für teure Kräutermischungen und gesegnetes Wasser, was man dann bei ihm kaufen soll. Jüngere, gutausshende Frauen sollten sich nicht allzu viele Sorgen machen: kleine abgedunkelte Hinterzimmer wirds da in Wien wohl kaum geben.

Mit von der Partie in Wien ist als Referent auch Dr. Joachim Mutter von der Umweltklinik Konstanz.

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/03/joao-de-deus-ein-geistheiler-am-kahlenberg.php

Tags:
Wien, Geistheiler, Hinterzimmer, Umweltmedizin, Forscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum