Dr. Mutter auf Abwegen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 26.03.2011, 01:03 (vor 4774 Tagen) @ Uwuzela

Mit von der Partie in Wien ist als Referent auch Dr. Joachim Mutter von der Umweltklinik Konstanz.

Und Dr. Mutter kommt nicht allein. Bekanntlich betreibt er ja in Brasilien seine sogenannte Funklochklinik. Von den zehn in Wien auftretenden Referenten, die auf das "Voll Trans Medium" ein Loblied singen sollen, sind nicht weniger als sieben als Therapeuten an dieser "Funklochklinik" beschäftigt (Stand 2010). Nämlich die Drs.:

- Volz
- Banzhaf
- Preußler
- Mutter
- Plothe
- Ionescu
- Sacher

Die Nähe von Dr. Mutter zu João de Deus war bislang nicht bekannt, der Auftritt in Wien könnte zu Mutters Abschiedsvorstellung aus der Szene der Mobilfunkgegner und EHS geraten, denn selbst bei denen ist die Mass einmal voll.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mutter, AZK, Funklochklinik, Geistheiler, Brasilien, Repräsentant, Therapeuten, Joao de Deus, Ionescu, Volz, Detox-Klinik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum