Frau Weber "irrte"! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 04.08.2010, 15:46 (vor 5007 Tagen) @ Alexander Lerchl

Vorbemerkung, um von vorneherein Fehlinterpretationen auszuschließen: ich schreibe, wie sonst im Forum auch, als Privatmann und Wissenschaftler. Hervorhebungen jeweils von mir.

...

http://www.iddd.de/umtsno/vater/OffenerBriefFrauWeber.pdf

Dort lautet es auf Seite 3: „Erst im Dezember 2004, drei Monate nach Aufrüstung der Basisstation mit UMTS und effektiverer GSM, begannen die unerklärlichen Beschwerden ...“. Also Beginn der Beschwerden Dezember 2004, Aufrüstung etwa September 2004.

In einem weiteren Offenen Brief an den Präsidenten des BfS schreiben Sie:

„Zeitweise liegt ein gleichbleibendes Pfeifen in der Luft, abgesehen von dem tiefen unterbrochenen Brummen, das ich seit Aufrüstung des Mastes mit UMTS im Sept.04 höre.“

Quelle: http://www.elektrosmognews.de/news/20070103_Weber_an_Koenig.pdf

Also: Aufrüstung und Beginn der Beschwerden: September 2004.

Ja was denn nun?

...

Ich halte fest:

- Sie widersprechen sich bei den Angaben, wann Ihre Beschwerden begannen, eklatant.
- Sie behaupten, kurzfristig auf die Bestrahlung zu reagieren.
- Andererseits reagieren Sie erst nach 3 Monaten auf den Beginn der Bestrahlung.

Reichlich viele Widersprüche, Frau Weber.

Im Nachbarforum die "Erklärung":

"Charles, ich muss eine Korrektur anbringen.

In meinem Verzweiflungsbrief vom 3. Dez. 2006 habe ich einen Fehler gemacht.

Ich habe geschrieben: "Zeitweise liegt ein gleichbleibendes Pfeifen in der Luft, abgesehen von dem tiefen unterbrochenen Brummen, das ich seit Aufrüstung des Mastes mit UMTS im Sept. 04 höre. Dieses tiefe unterbrochene Brummen "höre ich erst seit Beginn meiner Beschwerden im Dez. 2004 nicht seit dem Sept. 2004" "

Dann ist das geklärt. 3 Monate UMTS, keine Beschwerden.

Interessant ist noch ein weiteres Zitat von Frau Weber: "Jedermann weiß, dass bestimmte Andersdenkende nicht umzukrempeln sind, aber so manche Meinung bzw. Verunglimpfung kann man zu unserem Vorteil nutzen, denn wer zu sehr über z.B. Betroffene herzieht, stellt sich nicht in ein gutes Licht. ..."

:no:

Für mich ist das Thema "EHS" bis auf Weiteres ad acta gelegt.


[Hinweis Moderator - 20.08.2010
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten iddd.de/umtsno von Herrn Puzyna gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Ex-Teilnehmer, Widerspruch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum