Falsche Uhrzeit (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.08.2010, 19:03 (vor 4018 Tagen) @ Doris

Aber in der Schweiz steht sie schon wieder in der Warteschleife :wink:

Ärgerlich finde ich, dass die dort noch nicht einmal die Uhrzeit richtig anzeigen. Wenn dort bei einem Posting steht, es wäre um 4:29 pm geschrieben worden (vor der Sperre), dann wurde es tatsächlich um 17:29 Uhr geschrieben (nach der Sperre). Die fehlende Stunde kann durchaus auch mal wichtig sein, wenn es darum geht, wann wer was geschrieben hat.

Eigentlich ist es kinderleicht, so eine Uhrzeit richtig einzustellen ..., also lieber Webmaster, guckst du hier. Immerhin stimmt wenigstens das Datum!

[Hinweis Moderator: Hier geht es zum abgetrennten Posting "Es wartet ein Wanderer auf den Bus...."]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum