Aufmerksamkeitsdefizit (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 05.08.2010, 07:08 (vor 4017 Tagen) @ Doris

Auf der einen Seite kann einem Frau W. leid tun. Sie handelt sicherlich nicht in böser Absicht. Aber da spielen m.E. so viele Dinge mit rein, warum sie aus der Sache gar nicht mehr raus kommt. Ob sie wirklich empfindlich auf was reagiert, vermag weder ich noch andere beurteilen. Aber aus ihren Beiträgen und ihrer Vorgehensweise in den Foren ist so viel über ihre Wahrnehmungen allgemein zu erkennen, dass es sehr naheliegend ist, berechtigte Skepsis - nicht an ihren Symptomen - aber an dem vermuteten Zusammenhang, zu entwickeln.

Damit ist Fr. W. jedoch nicht alleine aber mMn, im übertragenen Sinn, laufen sie sich früher oder später doch alle tot. Fr. W. bekommt Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit die ihr vielleicht im realen Leben fehlt weil sie so ist wie sie ist. :cool:

Übrig bleiben Profiteure die zuweilen unter dem Deckmantel des 1. Vorsitzenden einer BI agieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verein, Funktionär, Kommerz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum