UMTS und Frau Weber: Heftige Widersprüche! (Allgemein)

hans, Montag, 02.08.2010, 14:51 (vor 5009 Tagen) @ Alexander Lerchl

Was ich mich Frage: Wenn sie, wie angekündigt, im Zeitraum 2007 umgezogen ist, warum hat sie ihren neuen Wohnort nicht besser ausgewählt?
Oder interpretiere ich den Satz "Meine Situation wird so unerträglich, dass ich nun endgültig aus meinem Haus muß." gänzlich falsch? Meint sie (wieder mal) was anderes als sie schreibt? Oder sind ihr in dieser kurzen Zeit die Antennen schon wieder auf die Pelle gerückt?
Fragen über Fragen. Und sehr selten eine Antwort von EW. Diesbezüglich erinnert sie mich an das "Quintett" von Gigaherz. Die stellten auch dauernd Fragen, weigerten sich aber konstant auf eine an sie gestellte Frage eine Antwort zu geben. Die "sechs" (oder sieben?) könnten durchaus miteinander verwandt sein :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum