Die Schweiz als Tarnung (Allgemein)

Skeptiker, Samstag, 21.08.2010, 01:59 (vor 4002 Tagen) @ H. Lamarr

(Ich sehe nirgendwo einen Mobilfunkmasten.)


Doch, doch, da ist schon einer, schlecht zu erkennen, die Mobilfunkmafia tarnt eben wie und wo sie nur kann. Meinem geschulten Auge entgeht jedoch nichts. Ich habe mir erlaubt, Ihnen eine starke Vergrößerung der relevanten Stelle ins Foto einzufügen ;-).

[image]


Bedeutet ja nichts anderes, als dass die Mobilfunkmafia sogar nicht davor zurückschreckt, ganze BERGE UND GEBIRGE aufzutürmen, nur zu dem Zweck, ihre Mobilfunkmasten zu tarnen.

Ich vermute sogar, sie haben sogar nachgerade DIE GANZE SCHWEIZ zu diesem Zweck errichtet. Nur die von "Gigaherz" haben den Schwindel bemerkt, stehen aber mit ihrem Widerstand auf verlorenem Posten. Niemand nimmt "Gigaherz" ernst. Das war wirklich ganze Arbeit, liebe Mobilfunkmafia.

Tags:
Mobilfunkmafia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum