Peter Germann IGUMED-Mitglied (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 02.04.2010, 08:32 (vor 3180 Tagen) @ Spatenpauli
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 02.04.2010, 09:11

... Dort taucht überraschenderweise auch Dr. med. Peter Germann nicht mehr auf.

Das heißt noch gar nichts, hier ließt man folgendes:

Der Neue Vorstand Ökologischer-Ärztebund stellt sich vor

... Das Engagement beim BUND ist das älteste, bin bei Ökologischem Ärztebund, IGUMED, dbu und DGUHT* Mitglied. Nun bin ich im AK Gesundheit des BUND. Interesse habe ich speziell am Elektrosmog, an Nanotechnologie und vor allem an Koordination der Verbandsarbeit. Dr. Peter Germann
Quelle: Ökologischer-Ärztebund

Geschäftsführer des Ökologischen-Ärzteverband e.V ist Erik Petersen, der auch Geschäftsführer vom UMG-Verlag ist. Die Verbandszeitschrift ist die vom UMG-Verlag. Und da werden Beiträge von Akteuren, die man u.a. hier findet veröffentlicht. Nah, klingelt's

Verwandte Threads
Mit Bluttest gegen Mobilfunkstrahlung
Aufklärung BUND und die Baubiologen
Mitstreiter - Ärztlicher Qualitätszirkel Mobilfunk
[*Ergänzung: Vereinssatzung DGUHT]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, IGUMED, Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Aerztlicher Qualitätszirkel, Netzwerk, Vereinsmeier, Satzung, Verbandszeitschrift, UMG, Aerzteverband, Germann, Quacksalber, Oekologischer Aerztebund, Interessensorientiert, DGUHT, dbu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum