UMTSNO: Die nächste Lüge - doch richtig? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 21.02.2010, 17:45 (vor 3220 Tagen) @ Alexander Lerchl

Auf dieser Liste (Erstunterzeichner) von 2002 aber nicht.:-)

Sie gehört wohl nicht zu den "Initiatoren" des Freiburger Appells und hat wohl irgendwann wie so viele im Laufe der Zeit mit unterzeichnet. Aber die Mobilfunkkritiker haben es zum einen mit der Differenzierung nicht so und sind auch durch eine etwas eigenwillige Wahrnehmung gekennzeichnet.

Aus so einem Strang entsteht dann die Aussage "der Schall sagt, die Gerhard hat den Freiburger Appell nicht unterzeichnet und wir haben ihn jetzt einer Lüge überführt"

Wann und wieso die Unterzeichnung erfolgte, das denke ich wissen wohl viele, die da drauf stehen, heute 8 Jahre später, vermutlich selber nicht mehr.

Ich habe da übrigens auch unterschrieben, aber da ich ohne Rang und Namen bin, erscheine ich auch auf keiner Liste.
Heute würde ich so einen Schwachsinn nicht mehr unterschreiben.

Tags:
Freiburger-Appell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum