UMTSNO: Wenn eine Lüge über die Ufer tritt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.02.2010, 01:14 (vor 4509 Tagen) @ H. Lamarr

Krzysztof Puzyna macht in Hamburg die Website UMTSNO ...

... und war über dieses Posting not amused. Anstatt hier an Ort und Stelle zu entgegnen, machte er dies am 16. Februar im hese-Forum.

Der Nächste bitte!

Irgendwie reden der Herr Puzyna und ich aneinander vorbei: Er rechnet als Entgegnung umständlich korrigierte Befeldungszeiträume herbei und ich beharre darauf, dass er lügt, weil diese Berechnung mit Nichts seine unwahre Behauptung stützt, die Mäuse wären an der einwirkenden Strahlung eingegangen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum