ES haben sich verheddern in den Seilschaften (Elektrosensibilität)

Fee @, Sonntag, 14.06.2009, 16:13 (vor 5640 Tagen) @ KlaKla

Abschirmen hilft nur ein gewisses Mass.


Das Abschirmung nur zu einem gewissen Maß hilft glaube ich ihnen gerne. Dann hat die Elektrosensibilität wohl eine andere Ursache. Und schon sind wir bei G. Kaul und Psychos. Ihre Schlussfolgerung klingt für mich logisch zumal ich selbst ernannte ES kennen gelernt habe, die gewisse Auffälligkeiten mit sich bringen. Beziehungsgeschädigt, auffällig streitbar und aggressiv mit einem Hang zum Esoterischen. Und überwiegend sind die anderen schuld an ihrem Leiden.

"Mit Abschirmen hilft nur ein gewisses Mass" will ich sagen, dass man mit einer guten Abschirmung etwa 30 dB Strahlung wegkriegt und je nach Ausmass der Strahlung und persönlichem Schwellenwert der Beschwerden eine Abschirmung nicht genügend hilft.


Eine Befeldung auf niedrigem Niveau ist meiner Meinung nach zulässig, weil der allgemeine Nutzen höher wiegt, als der Glaube einiger Weniger.

Z.B. einem Astmatiker nützt es nichts, wenn man ein gewisses Mass an Rauch als zulässig sehen würde, vor allem wenn dieser Rauch flächendeckend ohne Entkommen vorhanden wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum