Kann Arzt nachweisen dass ich elektrosensibel bin? (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 13.06.2009, 20:38 (vor 5403 Tagen) @ Fee

Es sind Aussprüche, die wenn man sie Leuten vorlegt, die nicht wissen, von wem sie stammen, eher der Befürworterseite zugeordnet würden.

Ist es denn nicht so, dass jeder der in der Mobilfunkdebatte die übliche Argumentation der Sendemastengegner nicht vertritt automatisch zum Befüworter gestempelt wird - auch wenn er gar keiner ist? Was sind überhaupt "Befürworter"? Ich sehe mich selber grundsätzlich nicht als Mobilfunkgegner, erst recht nicht als Sendemastengegner, sondern als Mobilfunkkritiker. Ich befürworte den Mobilfunk ebensowenig wie ich Autos oder Schlagsahne befürworte, alles dies ist ob befürwortet oder nicht ganz allein Teil unseres Lebens geworden. Nicht weil es uns aufgezwungen wurde, sondern weil es so höllisch praktisch ist oder so lecker schmeckt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum