Gepulste Signale (Allgemein)

Schutti @, Donnerstag, 12.08.2004, 15:30 (vor 6624 Tagen) @ H. Lamarr

... dann recherchieren Sie am besten hier weiter und leisten sich das
PDF:

http://www.medscimonit.com/medscimonit/modules.php?name=Current_Issue&d_op=summary&id=4321

Alleine bis man es auf der Platte hat.
Diese download Systeme gehören verboten.

also.
Die bringen die Zunahme des rundfunks mit der Zunahme des Hautkrebs in Verbindung.
War Sonnenbaden nicht eine Modeerscheinung der Zeit nach dem Krieg?
Hat nicht die Ozonschicht nachgelassen in der Zeit.
die zusammenhänge sind zwar nicht ausgeschlossen aber doch etwas vage meiner Meinung nach.
Und, ganz beliebter Fehler, seit wann werden die Melanome denn überhaupt erfasst, war es früher üblich mit sowas sofort zum Arzt zu gehen oder erst nach der ausweitung der Sozial- und Krankensystems?


Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum