Manipulation durch die Stimme (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.01.2009, 13:31 (vor 5121 Tagen) @ KlaKla

Wir sind alle irgendwie Manipulierbar und mit Horrorszenarien kann man Menschen manipuliert.

Dann bis heute abend - in der Manipulier-Bar.

Machen sie einfach die Augen zu und hören sie den Unterschied wenn Warnke spricht, Kern und Richter.

Beschwörend habe ich nur Dr. Kern erlebt, bei den Doktoren Warnke und Richter ist mit eher die Breite der Wissensbasis aufgefallen, Richter z.B. sieht sich auch als Historiker. Damit, dass die Funkwellen bei ihm vor der Tür einen ganzen Buchenwald zum Absterben gebracht haben sollen, tue ich mich schwer. Zumal rings um den Sendemasten noch jede Menge anderer Wald herumsteht, der von den Funkwellen völlig unbeschadet aussieht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum