Pauschale Aussagen helfen niemandem (Allgemein)

ES, Montag, 26.01.2009, 17:38 (vor 5124 Tagen) @ KlaKla

Ich denke, es sind nur Vorurteile denen auch sie unterliegen.

Meiner Meinung nach ist ein Besuch beim Psychotherapeuten keine Schande. Es zeigt eher, dass man gewählt ist an sich zu arbeiten und über sich mehr zu erfahren. Zum Beispiel: Warum habe ich Angst vor ... ;-)

Denken Sie, ich dagegen habe meine Erkenntnisse zum Thema, die sich nicht auf Hörensagen beruhen.
Meiner Meinung nach kann man keine Angst vor etwas definierbarem haben, dass man selbst nicht kennt, ich selbst hatte zumindest zu keinem Zeitpunkt deswegen Angst.

Erkenntnis:
Ich habe dazu eben noch einige andere Sätze geschrieben, doch wie man es nimmt, es wäre vom Gegenüber wohl zigfach aus eigener Sicht widerlegbar, deswegen lass ich es :-)

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum