Besatzungsmächte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 18.11.2008, 21:43 (vor 5610 Tagen) @ charles

Ich habe lediglich nur meine eigene Erfahrungen beschrieben.

Naja, dabei keilen Sie aber ganz schön in Richtung Süden aus.

Schon bei dem letzten Gefecht zwischen Ihnen und Zwerenz habe ich mit dem Gedanken gespielt, den Strang kurzerhand zu sperren, um dieser Auseinandersetzung ein Ende zu bereiten. Denn ich kriege den Eindruck nicht los, dass hier zwei Firmen das Forum als Bühne entdeckt haben. Momentan wäre so eine Sperre jedoch nicht ordentlich zu begründen, da keine Forenregel verletzt wird. Ich bin aber durchaus Willens und imstande, mir eine passende Regel auszudenken und werde dies auch tun, wenn dieser Dauerstreit eskalieren sollte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum