"Bioelectromagnetics Society"" und Kritiker ▼ (Allgemein)

AnKa, Montag, 23.06.2008, 13:34 (vor 4161 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das betrifft übrigens nicht nur die Seniorautoren aus Wien (siehe z.B. hier), sondern auch viele Protagonisten der Kritikerszene, die ich auf der Sitzung der Bioelectromagnetics Society in San Diego vorletzte Woche oder in Berlin letzte Woche traf.

Das ist eine interessante Randnotiz.

Soll man hieraus folgern können, dass in der "Bioelectromagnetics Society" auch Protagonisten der Kritikerszene tätig sind?

Das würde der hier in diesem Forum durch Teilnehmer wuff fortlaufend verbreiteten Meinung, dass die "Bioelectromagnetics Society" von ihrem Wesen her eine von der Mobilfunkindustrie gesteuerte Vereinigung ist, eine spannende Nuance hinzufügen.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=22198

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Protagonisten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum