Expositionsdauer und Kompetenz (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 22.06.2008, 09:43 (vor 4169 Tagen) @ Doris

Allerdings liegen trotzdem 2 Wochen Unterschied (43 - 45 Wochen alt) in der Befeldung, das dürfte aus Sicht mancher Kritiker ausreichen, um Ihre Weste nicht reinzuwaschen ;-)

Es ist zwar eigentlich nicht nötig, trotzdem: diese beiden Versuche (900 MHz und UMTS) waren unabhängige Versuche und nicht als Wiederholungen gedacht, deshalb auch die beiden jeweiligen Kontrollgruppen. Was muss man eigentlich noch erklären? Ich werde den Eindruck nicht los, dass einige Leute mit aller Kraft oder verzweifelt versuchen, irgendwelche Haare in der Suppe zu finden, die gar nicht da sind.

A. Lerchl

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum