"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 06.01.2006, 00:28 (vor 6829 Tagen) @ Doris

Spatenpauli, ich frage mich trotzdem was passiert ist bei Ihnen, dass Sie diese Gedanken haben. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, aber als Sie die Seite gestartet haben, da hatten Sie ja auch keine Erfahrungen am eigenen Leib gemacht und trotzdem hat Sie ja was veranlasst dieses Forum zu starten.

Wollen Sie wissen, was uns vom izgmf antreibt? Wir wollen nur die Wahrheit über die Risiken elektromagnetischer Felder wissen. Egal, was dabei rauskommt. Unser Lernprozess lässt sich an der Website, einfacher noch an meinen Forumseinträgen nachvollziehen. So ganz selbstlos edel sind wir aber nicht: Denn ausgelöst hat das Ganze Vodafone, als die Anfang 2002 Knall auf Fall bei uns nebenan einen GSM/UMTS-Masten errichtet haben. Die pikanten Details dazu können Sie bei unseren Mobilfunkgeschichten nachlesen.

Auf anderen Seiten stelle ich oft mit Entsetzen fest, dass dort in übelster Weise mit Worten des untersten Niveaus die mobilfunkkritischen Ärzte und auch die Mobilfunkkritiker beleidigt und beschimpft werden.

Das izgmf-Forum war einmal ein offenes Forum. Jeder konnte ohne Registrierung ganz anonym lustig Drauflosposten. Das ging leider schief, die gegenseitigen Beleidigungen häuften sich und weil alle Ermahnungen zur Besonnenheit nach kürzester Zeit Geschichte waren wurde das Forum in ein geschlossenes umgewandelt. Folge: Wer sich allzu grob daneben benimmt, kann vom Admin oder vom Moderator gesperrt werden.

Ich schätze dieses Forum sehr, lese jeden Tag alle Beiträge und wäre froh, Sie würden wieder zu Ihrer alten Form zurückfinden.

Um Himmels Willen Nein, bloß nicht wieder die alte Form! Die 20 kg mehr auf den Rippen tun mir enorm gut, früher war ich ein spindeldürrer Spargeltarzan :-D Oder meinten Sie mit alter Form vielleicht ganz was anderes?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ermahnung, Beleidigung, Schall, Registrierungspflicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum