"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Holyset, Montag, 02.01.2006, 17:19 (vor 6833 Tagen) @ H. Lamarr

Nun beim neuerlichen Test in Wiesenthal blieb das Ergebnis "ohne Reaktion".


Entzückend! Bislang dachte ich, dass unter Beibehaltung der Messmethode Elektrosensible reproduzierbare Messergebnisse abliefern. Wenn dies nicht der Fall ist, stimmt entweder die Messmethode nicht, oder es liegen Fremdeinflüsse vor. Vielleicht hat der Mann ja Vitamincocktails nach Maßgabe von Dr. Hermann Heinrich (Blut-Serum-Test) zu sich genommen und dadurch seine Elektrosensibilität abgeschwächt oder verloren. Dies ist jedoch keinesfalls als Empfehlung gemeint, sich Vitamincocktails anmischen zu lassen, denn ob diese (teuren) Vitaminmischungen wirklich etwas bringen - ich weiß es nicht.

Na Spatenpauli, irgendwie habe ich das Gefühl, Sie nehmen meine Einträge nicht allzu ernst. Fehlt nur noch Ihre Vermutung, der Betreffende hat unter einer Pyramide übernachtet usw....

Woher nehmen Sie eigentlich das Wissen, das jeweils die gleiche Messmethode angewandt wurde ?
Demnächst wollen Sie ja einem Test in einem Labor beiwohnen. Bitte prüfen Sie dort die Umstände während der Tests genau. Wie sie oben schon erwähnten:
Fehler in der Messmethode, plötzliche Fremdeinflüsse usw.

Damit Sie künftig nicht mehr allzu viel Arbeit haben, auf meine Einträge zu antworten, bleibe ich der Diskussion in diesem Forum fern.

Trotzdem viel Erfolg den Mitstreitern !

Holyset


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum