"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.01.2006, 17:49 (vor 6833 Tagen) @ Holyset

Na Spatenpauli, irgendwie habe ich das Gefühl, Sie nehmen meine Einträge nicht allzu ernst. Fehlt nur noch Ihre Vermutung, der Betreffende hat unter einer Pyramide übernachtet usw....

Da irren Sie sich aber gewaltig, Holyset, ich nehme Ihre Einträge bierernst. Falls Sie sich am "Entzückend" stören: Das ist nur eine Anspielung auf den guten alten glatzköpfigen Kojak gewesen, der mit selbigen Begriff schlechte Nachrichten zu kommentieren pflegte.

Woher nehmen Sie eigentlich das Wissen, das jeweils die gleiche Messmethode angewandt wurde ?

Aus Ihrer Schilderung. Wenn es jetzt anders sein sollte und der Mann mit unterschiedlichen Methoden getestet wurde, nehme ich das a) mit Erleichterung zur Kenntnis und b) frage ich mich, wieso Sie mich - in Sachen Messmethode - erst im Dunkeln tappen lassen.

Demnächst wollen Sie ja einem Test in einem Labor beiwohnen. Bitte prüfen Sie dort die Umstände während der Tests genau. Wie sie oben schon erwähnten: Fehler in der Messmethode, plötzliche Fremdeinflüsse usw.

Und wie bitte soll ich das machen? Wenn der Test so läuft wie geplant, dann trifft ein Mobilfunker auf einen kritischen Wissenschaftler. Die werden sich nichts schenken. Mein Job wäre der des Beobachters und Berichterstatters.

Damit Sie künftig nicht mehr allzu viel Arbeit haben, auf meine Einträge zu antworten, bleibe ich der Diskussion in diesem Forum fern.

Schade, Sie werden mir fehlen!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum