War-Game Memo - Regieanweisung - Ty4C (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 15.10.2016, 12:20 (vor 2740 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 15.10.2016, 12:56

Die fünf Regieanweisungen des geheimen War-Game Memo und meine Meinung/Gedanken dazu.

Wissenschaft anzweifeln
Hoch brisante Studienergebnisse werden im wissenschaftlichem Zirkel vorgestellt und diskutiert. Laien sind in der Regel davon ausgeschlossen. Die Studien-Interpretation eines Druckers unterscheidet sich deutlich von der eines mit der Materie vertrauten Wissenschaftlers. Laienorganisationen können tun oder lassen wie es ihnen beliebt. Sie sind niemandem gegenüber verpflichtet. Sie greifen auf bewährte Experten zurück und kopieren deren Strategie.

Wissenschaftler diskreditieren
In dem Film zeigt Scheidsteger mMn am Beispiel Michael Repacholi WHO wie das geht. Oder er behaupte im Interview: Es war wiederum Louis Slesin, „Microwave News“, der den Mann auffliegen ließ, als ein von der Industrie mit 200.000 Dollar * im Jahr, plus Reisekosten und Spesen, bezahlter Lobbyist. Repacholi nahm daraufhin seinen Hut und ist seither – nun aber immerhin offiziell – als Industrie-Berater tätig. Häufig im Doppelpass mit anderen „Industry-puppets“, wie etwa zuvor genanntem Herrn Lerchl, und natürlich weiterhin eifriger Verfechter der „No Problem-Saga“.

Journalistin Tina Goebel, Sie deckte den Wiener-Skandal auf. In diesem Zusammenhang empfehle ich den Spiegel-Artikel und anschließen den Artikel von Tina Goebel zu lesen. Wer ignoriert, dass der Koordinator der Reflex-Studie Deutschland einflussreichster Tabaklobbyist war geht mMn ein hohes Risiko ein, instrumentalisiert zu werden.

Und hier finden sich einige Beispiele, wie Scheidstegers „Opfer“ mit Wissenschaftler pflegt umzugehen
Adlkofers REFLEX-Rettungsversuche: 1. Gegendarstellung von Speit / 2. Gegendarstellung von Speit
Reflex-Replikation: Franz Adlkofer vs. Paul Layer / Adlkofer: Eingeständnis der Niederlage um „Reflex“
Eine schmerzhafte Lektion für den notorischen Verleumder, Alexander Lerchl
Ähnlich konkrete Beispiele, hätte ich mir von Scheidstegers Film erwartet. Aber nichts der gleichen hat er zu bieten.

Reproduzierbarkeit einfordern
Um Fehlerinterpretationen, Artefakte oder gar wissenschaftliches Fehlverhalten auszuschließen, sind Studien zu wiederholen. Schließlich werden weitreichende Entscheidung an Studienergebnisse geknüpft. Wie sinnvoll und vor allem wichtig so etwas ist, zeigt sich am Wiener-Skandal. Mit der Folge, dass Wissenschaftler von Laien und/oder Nutznießern diskreditiert werden. Über diese Schiene, läuft die breit aufgestellt Desinformation für Laien.

Kontrolle über Forschungsergebnisse
haben Laien nicht aber sie versuchen Einfluss zu gewinnen. Sie Filtern aus dem EMF-Portal die Studien die ihrem Interesse nach brauchbar sind und vertreiben diese als StudienReport. Aber wehe dem, man wird mal zu einem Gespräch mit Experten geben. Dann kneift man und denunziert.
Spurensuche: Wie kompetent ist Diagnose-Funk?

Verbraucher über Medien beruhigen
In Bezug auf Anti-Mobilfunker ist es umzukehren. Über gemeinnützige Vereine, Laienorganisationen, Berufsverbände, Verbandszeitschriften, Splitterparteien, Mitgliederzeitschriften etc. werden Laien beunruhigen. "Verbraucherschutzverein" Diagnose-Funk statt Laienorganisation. Kompetenzinitiative statt Rentnerband und über all das, thront im Hintergrund der ehemalige Geschäftsführer von VERUM.

Wer diesen Machern mehr Vertrauen schenkt als dem Bundesamt für Strahlenschutz, dem ist nicht mehr zu helfen.

* Im Film waren es 150 000 Dollar.

Nachtrag 16.010.2016:
"Thank you for Calling": Filmkritiken
UMTS-Studie wegen fehlender Verblindung zurückziehen
Berentete Wissenschaftlervereinigung der KO-Ini

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Kneifen, Göbel, Gerücht, Adlkofer, Rufmord, Slesin, Gegendarstellung, Diskreditierung, Kontrolle, Shitstorm, Filmkritik, Calling, Ty4C, Ruhestand, Niederlage, War-Game, Repachouli, Qualitätskontrolle, NachdenkSeiten, DF, Burson-Marsteller, Rentnerband

"War-Gaming für den Profit"

KlaKla, Sonntag, 15.09.2019, 09:19 (vor 1675 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 15.09.2019, 09:58

Scheidsteger bastelte weiter an seiner Legende War-Game Memo. Wie nicht anders zu erwarten mit altem Material und alt bekannten Protagonisten, die er immer vor die Kamera schleppt. Da wäre Michael Kundi, der Ex-Tabaklobbyist Franz Adlkofer, Wilhelm Mosgöller, Tina Göbel und natürlich Georg Carlo. Neu dazu kommt Martin Pall, Ron Melnick und Fiorella Belpoggi. Die Verwurschtung des Artikels "Wie Big Wireless uns glauben ließ, dass Handys sicher sind: Eine besondere Untersuchung" von Mark Hertsgaard. Dabei geht es um George Carlo und Henry Lai.

Wenig Neues gemischt mit alten Schmäh. Bekannte Angriffe auf Lerchl, Repachouli, die WHO, ICNIRP. Wer den Film Ty4C gesehen hat erkennt die Wiederbelebung. Alte Filmsequenzen, unterlegt Scheidsteger mit neuen Worten. Der neue Titel des Schnipselwerks

"War-Gaming für den Profit".

Meinem Verständnis nach, Billigproduktion durch mehrfach Verwertung. Auftraggeber des Schnipselwerk, Diagnose-Funk. Diagnose-Funk, der Verein der mit Spenden bedacht wird u.a. vom Verband der Baubiologen IBN, die Leerwerkstatt der Baubiologen aus Rosenheim. Wer kostenpflichtig ausbildet, muss auch einen Mark dafür aufzeigen. Damit die Teilnehmer auch in ihre Weiterbildung investieren. Wenn dies nicht vorhanden ist, wird es künstlich erschaffen unter zu Hilfenahme von Laienorganisationen. Sehr vorteilhaft für die Profiteure wenn sie dann auch noch in dem Laienorganisationen im Vorstand sitzen und mitgestalten. :wink:

Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix.

Verwandte Threads
Bremer Landgericht weist Klage gegen Professor Lerchl ab
REFLEX: Warum die Daten grundsätzlich nicht stimmen können
Wissenschaftliche Kontroverse um NTP-Studie
Nachtrag vom 8. Dezember 2019: War-Gaming für den Profit: Faktencheck

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Werbung, Diagnose-Funk, Alter Wein, Kommerz, Scheidsteger, Auftragsarbeit, Singh, War-Game, Filmschnipsel

Aneinanderreihung von Schnipseln

KlaKla, Samstag, 11.01.2020, 09:49 (vor 1557 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 11.01.2020, 10:18

Schnipsel aus seinen Werbefilm findet man u.a. im Internet

2019 Handystrahlung so "schädlich" wie Aloe Vera, Kaffee und Gemüse? Dr. Michael Kundi
https://www.youtube.com/watch?v=sM8V4sc9u7s

2019 Biologische Wirkungen des Mobilfunks - Internationales Symposium Dr. Michael Kundi
https://www.youtube.com/watch?time_continue=171&v=iDx5Fft0dPc&feature=emb_logo

2009 Henry Lai, PhD - Part 1 of 2
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=FkI_fX93_tQ&feature=emb_logo

2018 Mark Hertsgaard
https://www.facebook.com/democracynow/videos/10156254251113279/

2018 Zeitungsartikel
https://www.thenation.com/article/how-big-wireless-made-us-think-that-cell-phones-are-safe-a-special-investigation/

2016 Repachouli aus Ty4C
Ty4C

2008 Spiegel: Die Favoritin des Professors
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/59403083

2018 Dr. Fiorella Belpoggi,
https://www.facebook.com/EHTrust/videos/2246187232304084/

Ergänzung: 2006 Cell Phone War https://www.youtube.com/watch?v=sEqCkwPmQ_w

Der Sprecher aus dem Off - Klaus Scheidsteger

Hintergrund: 2005 wird bekannt, welche Rolle George Carlo spielte - Motorola, Henry Lai
Carlo hat sich - so steht es dort - also tatsächlich in seiner Zeit als WTR-Mann die Mühe gemacht, dem Rektor der Washington-Universität einen 6-seitigen Brief zu schreiben (meine Programmbeschwerde gegenüber den NDR hat nur 5 Seiten), in dem er Lai/Singh eines verleumderischen Verhaltens beschuldigt. Die beiden hatten von WTR-Carlo Geld für DNA-Folgestudien zu ihren Studien aus 1995/1996 bekommen, sich öffentlich aber über die damit verbundenen rigorosen Bedingungen beschwert. Carlo drohte deshalb angeblich sogar mit einer Klage gegen die beiden und forderte ihren Rauswurf aus dem DNA-Forschungsprojekt der Uni. Dies alles passierte 1999.

Diese Replikationsstudie "DNA damage in rat brain cells after in vivo exposure to 2450 MHz electromagnetic radiation and various methods of euthanasia" wurde von Motorola gefördert.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Motorola, Carlo, Scheidsteger, Singh, WTR, Eigennutz, War-Game, Filmschnipsel, Henry Lai

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum