Berentete Wissenschaftlervereinigung der KO-Ini (Allgemein)

KlaKla, Montag, 04.02.2013, 18:28 (vor 2473 Tagen) @ Christopher
bearbeitet von KlaKla, Montag, 04.02.2013, 18:50

Statt "Wissenschaftlervereinigung" fällt mir da eher ein anderes Wort aus dem Bayerischen ein, das ebenfalls auf "-schaftlervereinigung" endet. Allerdings ist das "Wissen" bei diesem Wort zu einem "G" zusammengeschmolzen.
Mal ehrlich, viel interessanter als die x-te unbelegte Verknüpfung elektromagnetischer Felder mit irgendwelchen Gebrechen wäre mal eine Aufstellung, welche Krankheit noch nicht in Zusammenhang mit Mobilfunk gebracht wurde. Lang kann die Liste ja nicht sein - Fußpilz vielleicht? :lookaround:

Der Literaturprofessor schart um sich Mobilfunk kritische Pensionäre.

Hier die Liste der 69 - 89 Jährigen.

Viele dieser Rentner listet der Literaturprofessor in seinen Broschüren als "Internationaler und interdisziplinärer Beirat" auf. Damit versucht er Eindruck zu machen. Des weiteren sind sie in den unterschiedlichen Verein aktiv (Vorstandsmitglied) und viele der Rentner hatten ihren Auftritte beim der Kooperationsveranstaltung BUND/Verband der Baubiologen/Verband Deutscher Baubiologen. Gleiche Namen findet man selbstverständlich beim Freiburger Appell alt/neu.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, Interdisziplinär, Unseriös, Instant-Experte, Kompetenzdefizit, Broschürenreihe, Senioren, Verein, Netzwerk, Ex-Tabaklobbyist, IBN, Freiburger-Appell, Beirat, Verbandsarbeit, Forscher, Kolportage, Schundliteratur, Pensionär, Titelwahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum