Wissenschaftlervereinigung alias "Kompetenzinitiative" (Allgemein)

Christopher, Sonntag, 03.02.2013, 23:35 (vor 4148 Tagen) @ H. Lamarr

Erstmals zur Anwendung kommt das neue Etikett "Wissenschaftlervereinigung" bei dem jüngsten Versuch der KOI, das Krankheitssymptom "Burnout" unter anderem krampfhaft mit Mobilfunk-Einwirkung in Verbindung zu bringen.

Statt "Wissenschaftlervereinigung" fällt mir da eher ein anderes Wort aus dem Bayerischen ein, das ebenfalls auf "-schaftlervereinigung" endet. Allerdings ist das "Wissen" bei diesem Wort zu einem "G" zusammengeschmolzen.
Mal ehrlich, viel interessanter als die x-te unbelegte Verknüpfung elektromagnetischer Felder mit irgendwelchen Gebrechen wäre mal eine Aufstellung, welche Krankheit noch nicht in Zusammenhang mit Mobilfunk gebracht wurde. Lang kann die Liste ja nicht sein - Fußpilz vielleicht? :lookaround:

Tags:
, Kompetenzinitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum