tele-fon.de: Falschmeldung über Swiss Re gelöscht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.08.2019, 22:22 (vor 1254 Tagen) @ H. Lamarr

Eine Antwort von Martin Geisler gab es bis jetzt nicht und weil die Falschmeldung einschließlich der irritierende Link zur Firma Baufritz noch immer unverändert auf tele-fon.de zu lesen sind, gehe ich davon aus: Das wird nichts mehr.

Man muss es nur abwarten können: Heute existiert die Falschmeldung über Swiss Re auf tele-fon.de nicht mehr :-). Im Juli 2019 lebte sie noch, dies verrät der momentane Google-Cache, jetzt ist sie ausgemerzt worden. Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit, in diesem Fall fünf Jahre, doch lieber spät als nie.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum