Relotius reloaded: "Investigate Europe" vs. ICNIRP (Medien)

KlaKla, Montag, 18.03.2019, 13:48 (vor 247 Tagen) @ H. Lamarr

Wer steckt dahinter? Wer hat ein Interesse daran, ICNIRP zu entmachten, indem jetzt mit Hilfe von Journalisten, die Familien zu ernähren haben, versucht wird, Zweifel an der Integrität von ICNIRP in die Öffentlichkeit zu tragen? Dass Big Tobacco der Schattenmann ist, wie anlässlich des "Reflex"-Mobilfunkstudien des Ex-Tabaklobbyisten Franz Adlkofer begründet vermutet wurde, dafür kenne ich derzeit weder Hinweise noch Belege.

Verwandte Threads
Vorwürfe gegen ICNIRP
Mit dem Trick der Tabakindustrie
Franz' tönende Wochenschau - M. Nilsson schreibt für Pandora
Netzwerk organisierter Mobilfunkgegner

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ICNIRP-Kritiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum