Experte Münzenberg irrt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.07.2017, 11:00 (vor 2443 Tagen) @ H. Lamarr

uiuiui...was für eine Aussage aus dem Munde eines "Experten" !

Ja, an dieser wundersamen Behauptung (Quelle) bin auch ich hängen geblieben. Ein daraufhin bei OVB online geschriebener Kommentar wartet jetzt schon seit 9 Stunden auf Freischaltung (ein anderer, ebenfalls bei OVB online, hängt seit 8 Stunden ab). Das wird wohl nichts mehr werden ...

Irrtum! Einen der Kommentare hat OVB online gestern ohne Intervention frei geschaltet, den anderen nach Rückfrage, wo es denn klemmen täte, heute.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zensur, Leserkommentar, OVB-online


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum