Der Mann, der im Wald lebt (Waldmann) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 27.02.2017, 21:43 (vor 990 Tagen) @ H. Lamarr

Ich fürchte Schlimmes in Gestalt einer unkritischen Reportage, die die Behauptungen Weiners nicht ernsthaft infrage stellt.

Hatten wir mehr als 1-mal. Wenn ich z.B. an die Reportage der Hamburg-Media-School von 2009 denke, wegen der ich mich mit dem NDR angelegt und Programmbeschwerde eingelegt habe, schwillt mir noch heute der Kamm. Ich kann mich an keine einzige kritische Reportage über "Elektrosensible" erinnern, bei der den Betroffenen erhellend unangenehme Fragen und Nachfragen zu ihren Geschichten gestellt wurden. Und das was die ARD jetzt auf ihrer Website ankündigt macht mir nicht den Eindruck, diesmal sei es besser. Hoffentlich täusche ich mich.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Reportage, Hamburg-Media-School


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum