Kommentare auf Facebook ätzend (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.03.2017, 08:53 (vor 987 Tagen) @ H. Lamarr

Quelle: Der Mann, der im Wald lebt

Sendetermin: Donnerstag, 02.03.17
22:40 - 23:25 Uhr
45 Min.
WDR Fernsehen

Die bislang 32 Kommentare zu dem Film auf der Facebookseite des WDR (runterscrollen bis zum Videokasten "Ulrich Weiner lebt im Wald" mit derzeit 13.276 Aufrufen) sind wie erwartet reihum wenig schmeichelhaft, weder für den WDR, noch für Uli, den Armen. Was mich am Linkziel am meisten nervt ist jedoch die penetrant angezeigte Aufforderung, Facebook beizutreten.

Ich kann noch nicht mitreden, WDR ist für mich nicht zu empfangen. Die ARD-Mediathek bietet das Werk inzwischen an, aber Arbeit geht vor.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Facebook


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum