Aufschlussreich: Video von Dariusz' Vortrag auf deutsch (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 07.04.2015, 07:12 (vor 3269 Tagen) @ RDW

2. Passenderweise findet man das Beispiel 1) etwa im Bereich von 12:25 des Videos, das aber genau da in der Übersetzung noch etwas anderes Akustisches offenbart: Das Störgeräusch, was ist das wohl???
Es wurde wohl vom "Präsidenten" vergessen die Übersetzerin oder den Mischpultbediener darauf hinzuweisen, das Handy in der Hosentasche oder sonstwo auszuschalten. Oder war es gar sein eigenes?

Und keiner der doch so empfindlichen EHS hat davon etwas gemerkt. Ich denke nicht mal der Geissenpeter. :clap:

Verwandte Threads
Sekundäre Krankheitsgewinner boykottieren Heilung
Am Dreh- und Angelpunkt der Mobilfunkdebatte
Elektrosensible sind für gutgläubige Laien eine Gefahr

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum