Dariusz beim Geissenpeter: Selbstdemontage eines Forschers (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 25.01.2015, 19:14 (vor 3340 Tagen) @ H. Lamarr

Ich war immer der Meinung, das Gigaherz ein Verein ist, der die Interessen der Elektrosensitiven nah am Herz liegt.
Die Aktivitäten beinhalten dann das geben von Auskünfte und Informationen.
Das Meiste ist aber eine Wortsache.

Dariusz Leszczynski, Biochemiker mit zweifachem Doktortitel (sowie er angekündigt wird), weiss viel über die WHO und cs. aber nichts über Elektrosensitivität, weil er nie danach geforscht hat.
Seinen Vortrag wird Gigaherz vielleicht politisch helfen, aber die Elektrosensitive nicht.

Es wäre besser gewesen wenn Gigaherz mich eingeladen hätte, weil ich schon vieles über Elektrosensitivität geforscht habe, und herausgefunden weshalb bestimmte Personen elektrosensitiv geworden sind, und viele Andere gar nicht.
Ich habe die Gründe erforscht. Das ist etwas anderes als Symptombekämpfung.
Dabei habe ich auch viel Erfahrung gesammelt um das geschädigte Immunsystem von Elektrosensitive reparieren zu können, und dazu eine Remedie zusammengestellt.
Dabei hat es sich herausgestellt dass einige ergänzende *Tipps und Tricks* sich in der Praxis bewährt haben, und von unterschiedlichen Elektrosensitiven als sehr positiv erfahren sind.

Auch voriges Jahr hat Herr Jacob davon abgesehen, weil er, als harte Kämpfer, doch Angst hat für den Schweizerischen Apothekenverband. Nicht das ich gerne eingeladen würde, aber die Vorbereitung um alles in richtig Schweizer-Deutsch zu übersetzen ist mir viel Arbeit und eigentlich nicht wert. Niederländisch und English reicht mir.

Also darf man erruieren, dass der Verein Gigaherz ihre Interesse hat in nur verbalem Gerede gegen Opposanten, und nicht in die tatsächliche Hilfe ihrer Elektrosensitive. Ich meine, um tatsächlich zu helfen das Leiden zu mindern, und an zu geben wie man das machen soll.
(Eine Messung und Abschirmung ist da unzureichend.)

Es ist meine Auffassung, dass sich die erste 50 Jahren wenig ändern lässt, wie hart und laut man auch ruft. Dazu gibt es keinen Anlass solange man keine Studien vornimmt, die nicht Krebs, sondern den Einfluss von Elektrosmog auf die Gesundheit und dessen *Schädlichkeit* hat festgestellt. Sogar Dr. Ratto hatte schon zwei Kriteria für Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen angedeutet, aber es ist mir nicht bekannt das es schon einen Elektrosensitiven gegeben hat, der dieses benützt hat um ein Zertifikat bei seinem Artzt zu hohlen. Man glaubt noch immer irre, dass Protestieren die Lösung ist.

Inzwischen ist die einzige Lösung die *Reparatur* des eigenen Körpers, wie schon Viele das bereits gemacht haben.
Man wird mir dieses Posting nicht in Dank abnehmen, aber so sehe ich das, nach 17 Jahren Erfahrung mit Messen und Beobachten und Ausprobieren.
Ich habe keine zweifachen Doktortitel, auch keinen einzigen, und bin einfacher Ingenieur.
Ich bin der letzte der noch in Dampfmaschinen und Dampfkessel unterrichtet wurde.
Ja, ja, so alt bin ich schon. Aber noch immer scharf im Geist.
Und ich benütze auch eine *NLS Brains Machine*.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum