Reply to Dariusz: 50 persons is embarrassing (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 09.03.2015, 12:51 (vor 3298 Tagen) @ Gast

Der begrenzt komische Kommentar vom Gigaherz-"Präsidenten" mag daher rühren, dass auf der so viel beworbenen Jübiläums-Generalversammlung bzw. beim Vortrag von Dariusz Leszczynski dessen Schätzung nach nur ca. 50 Leutchen waren, wie er mir eben mitteilte.

Dariusz Leszczynski hat das Posting von Alexander Lerchl gelesen und antwortet darauf:

Alexander,

I said there were well over 50 persons in the audience. For this kind of meeting this is a crowd, as you very well know. BioEM, the world-wide meetings of scientists, attract roughly 300 participants from the whole world. So, your “complaint” of small audience is really unfair…

Dariusz

Ich glaube, Dariusz versucht alles, um den Mega-Flop schönzureden. Ok, sein gutes Recht. Allerdings war er vorgewarnt. Insofern fällt es mir schwer, mit ihm Mitleid zu haben. Es ist einfach nur peinlich. Und übrigens: ich habe mich natürlich nicht "beschwert" (complaint), sondern nur das wiedergegeben, was er über die Anzahl Teilnehmer gesagt hat. Was bitte ist daran unfair?:no:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum