Video (GER/ENG) von Dariusz' Vortrag ab KW12 abrufbar (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.03.2015, 01:15 (vor 3296 Tagen) @ H. Lamarr

Möglicherweise wird Dariusz' bei seinem Auftritt Herrn Jakob also auch unerwartet ein paar bittere Pillen verabreichen, vielleicht hübsch verpackt, damit der große Falschversteher es nicht gleich schnallt, aber eben doch bitter. Ich meine wir werden das daran erkennen können, ob der Gigaherz-Präsident die Rede von Dariusz unentgeltlich als MP3-Datei ins Netz stellt, oder ob er uns nur das auf seiner Website servieren wird, was ihm an der Rede gefallen hat. So eine MP3-Datei, ggf. deutsch-englisch, ist heute kein Kostenfaktor mehr, sondern nur noch eine Frage des Wollens.

Auf Anfrage teilte Dariusz heute mit, sein Vortrag anlässlich des Gigaherz-Almauftriebs am 7. März in Thalwil werde aufgezeichnet und von ihm auf seinem Blog BRHP veröffentlicht.

Damit bleibt voraussichtlich Gigaherz die ehrenvolle Aufgabe, 100 Mio. deutsch sprechende potentielle Interessenten mit der Simultanübersetzung zu versorgen.

Der Kommandant der Alpenfestung gegen EMF teilt mit:

Der Film folgt mit einer englischen und einer deutschen Tonspur und mit Einblendung der Folien voraussichtlich in der Woche 12. (Gratis abrufbar bei Leszczynski und bei Gigaherz)

KW12: 16. bis 22. März 2015

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum