Gigaherz not amused, weil ... (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 09.03.2015, 10:23 (vor 3298 Tagen) @ H. Lamarr

Dariusz schrieb am March 7, 2015 auf seinem Blog:

Key-note presentation of Dariusz Leszczynski at the Jubiläums-Generalversammlung of the Swiss association Gigaherz, celebrating its 15th anniversary of the existence, Thalvil (near Zurich) on March 7, 2015. Video recording of the presentation will be made available shortly.

Auf der Gigaherz-Website hat sich gestern und heute nichts getan, der Gigaherz-Präsident meinte heute um 5 nach 6 lediglich, einen begrenzt komischen Kommentar zum Besten geben zu müssen.

Der arme Dariusz, er kann einem leid tun.

Der begrenzt komische Kommentar vom Gigaherz-"Präsidenten" mag daher rühren, dass auf der so viel beworbenen Jübiläums-Generalversammlung bzw. beim Vortrag von Dariusz Leszczynski dessen Schätzung nach nur ca. 50 Leutchen waren, wie er mir eben mitteilte. Da wäre ich an seiner (des Präsidenten) Stelle auch etwas schlecht drauf. Fotos von der Veranstaltung (jedenfalls vom Publikum) wird man daher nicht erwarten dürfen.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum