Dariusz beim Geissenpeter: Catch-as-catch-can (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.02.2015, 10:34 (vor 3333 Tagen) @ H. Lamarr

Wer sich einen Eindruck von den behaglichen Räumlichkeiten machen möchte, die Dariusz bei seinem Auftritt in der Schweiz erwarten, bitte hier entlang.

Damit der Gigaherz-Präsident seinem prominenten Gast ein volles Haus bieten und er später von "ausgebucht" oder ähnlich prickelnden Erfolgsfloskeln reden kann, muss Herr Jakob klappern gehen. Doch auch dies gelingt ihm nicht ohne Irritationen.

Jakobs bevorzugter Partner für Eigenwerbeaktionen sind die beiden Webseiten des hese-Projekts.

Brav hat der Admin des englischsprachigen hese-Forums schon am 28. Januar auf das Event aufmerksam gemacht. Zu wenig, dachte sich Herr Jakob und schritt am 31. Januar höchstselbst zur Tat, diesmal im deutschsprachigen hese-Forum. Warum er dort den Titel des englischsprachigen Postings übernahm, nur um dann deutsch fortzufahren, - wir werden es nicht erfahren.

Weil, völlig unerwartet, die "Anzahl Sitzplätze beschränkt" ist, ist eine Anmeldung Pflicht. Praktisch: Das gibt frische Adressdaten und unbequeme Besucher, die den Einklang möglicherweise stören könnten, lassen sich leicht ausblenden.

Auf Eigenwerbung ist Gigaherz angewiesen, weil Leszczynskis angekündigter Auftritt in der Schweiz bislang so gut wie keine Resonanz in der Szene hat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum