14 Jahre Gigaherz - verzweifelter Ruf zu den Fahnen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.01.2014, 11:34 (vor 2394 Tagen) @ KlaKla

[image]

Das Bild zeigt eine rüstige Truppe, Durchschnittsalter ab 75 aufwärts. Es sei denn, die Tische der Jugendabteilung standen in der Sektbar oder auf dem Balkon.

Ca. 60 Rentner und nix deutet darauf hin, dass es eine Gigaherz Veranstaltung ist.
Das Zusammentreffen der Rentner kann auch einen ganz anderen Hintergrund gehabt haben.

Ihr seid auf der falschen Spur.

Wo ist denn der Präsident? Sitzt der in dem Kleiderschrank und wartet dort auf seinen Einsatz am Kontrabass? Weder noch. Das Foto hat mit der Gigaherz-Versammlung nichts zu tun. Es ist nur ein Schmuckbild des Versammlungssaals der evangelischen Kirchengemeine Thalwil. Ich meine allerdings mich zu erinnern, auch Jakob hat eben dieses Foto schon einmal zur Illustration eines früheren Berichts von seiner Versammlung verwendet.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Klarstellung, Trick, Fehler im Kopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum