14 Jahre Gigaherz - verzweifelter Ruf zu den Fahnen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 15.01.2014, 13:15 (vor 3754 Tagen) @ H. Lamarr

HUJ lädt zur 14. Generalversammlung seines Seniorenclubs ...

Wie aus Vereinskreisen durchsickerte, verlaufen die Anmeldungen zur Teilnahme an der Versammlung des Generals nicht erwartungsgemäß. Ein probates Mittel die Plätze dennoch zu besetzen sind Verwandte und Bekannte der Vereinsmitglieder. Doch dies ist für den Veranstalter entwürdigend, er ruft diesmal deshalb so häufig wie nie seine Mitglieder auf, sich zu der Versammlung zu quälen. Der vorerst letzte Lockruf wird mit der Verheißung auf "allerlei selbstgemachtem Gebäck" versüßt. Ein Foto des Kaffeekränzchens ist zu erwarten, notfalls eines aus dem Katalog, Hauptsache viele Köpfe, egal welche.

[image]

Den Foto-Trick praktiziert Herr Jakob am liebsten anlässlich seiner "Kongresse". Diese Veranstaltungen (mangels echter Mobilfunkgegner) für Baubiologen, Esoteriker, Heilpraktiker, Bioresonanztherapeuten, Feinstoffliche, Bundesbedenkenträger und EMF-Angst-Profiteure versucht der Gigaherz-Präsident liebend gerne als Beleg für die Truppenstärke seines Vereins zu verkaufen. Wobei ich zugeben muss: Das eine schließt das andere nicht aus, außer Jakob weiß niemand, ob sich überhaupt noch ein echter Mobilfunkgegner in seinem Verein befindet, oder dieser exklusiv nur noch Profiteure vertritt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum